Donnerstag, 4. August 2016

Raumzerstörer MATARKO I - I I I

Die eBook to Go Reihe
Pressemitteilung




Raumzerstörer MATARKO I  Das Verlorene Volk

MATARKO, der Raumzerstörer eines fremden, außerirdischen Volkes  liegt seit Äonen von Jahren  auf der Rückseite des Mondes in einem tiefen Canyon versteckt. Eine über  fünfzig Meter dicke  Mondgesteinsschicht bedeckt die stumpf gewordenen metallähnlichen Außenwandungen.  Nach über 1000 Jahren des Alleinseins sehnt sich das Schiff danach, wieder zu den Sternen zu fliegen. Das einzige, was es hierzu benötigt, ist jedoch ein neuer Kommandant, denn eine Besatzung gibt es nicht mehr.#
 
 

Raumzerstörer MATARKO II  Überleben fraglich

Nachdem eine Zeitdilatation Astronaut Franz Xavier Steinbauer und den Raumzerstörer MATARKO in die ferne Zukunft verband hat, gibt es für Franz kein Zurück mehr in seine alte Welt auf der Erde. Bei der Rematerialisation im normalen Raumkontinuum kommt es fast zu einem Zusammenstoß mit einer außerirdischen Raumwerft. Franz gewinnt einen neuen Freund und wird bei einem Attentatsversuch schwer verletzt. Das intelligente Raumschiff MATARKO muss handeln, um sein Leben zu retten.
 
 

Raumzerstörer MATARKO III  Die Sternenprinzessin

Nach der lebensnotwendigen Operation sind Franz Xavier Steinbauer und das Raumschiff MATARKO untrennbar miteinander verbunden.  Sie treffen auf eine Sternenprinzessin, die sich mit ihrem Schiff inmitten eines Raumkampfes befindet. Gemeinsam mit dem Raumzerstörer MATARKO und verstärkt durch dessen geballte Macht  begibt sich Franz Xavier in ein neues Abenteuer.
Hier kaufen!





Autorenporträt:

Jens Fitscher war bereits als kleiner Junge begeisterter Leser von Science Fiction und Fantasy Büchern. Insbesondere liebte er die gängigen Taschenbücher der 70er und 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Ein starkes Interesse zeigte er dabei für die Protagonisten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.  Seine Geschichten handeln immer von starken Persönlichkeiten, die durch ungewöhnliche Umstände über sich selbst hinauswachsen und dafür mit übernatürlichen Fähigkeiten belohnt werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen